Image Alt

Blog

18.3.2022 – Neue Räder

Es ist soweit, unsere neuen Fahrräder sind abholbereit! Wir konnten drei der letzten GP Raw aus der Konkursmasse von MTB Cycletech ergattern. So treffen wir uns an einem Freitag Abend nach Feierabend bei Thomet Radsport in Aarberg und nehmen unsere neuen Velos in Empfang. Zwei schwarze Flitzer und Eins in sandbeige. Für Nik und Pädu eine erste Fahrt mit einer Pinion Schaltung, für mich die erste auf dem GP Raw. Noch nehmen wir die Räder aber nicht nach Hause, erst gilt es ein paar Umbauten zu machen, denn leider kamen nicht ganz die richtigen Komponenten. Lenker, Pedale und Anbauten werden werkseitig noch ersetzt, aber wir konnten einen ersten Eindruck unserer Wunschbikes für die kommende Reise gewinnen.

Kommentar veröffentlichen


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

*

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on